Die Wessel-Krueger-Schwenker-Rohlfing Familie
Sie sind momentan nicht angemeldet (anonymer Benutzer) Anmelden
 

Johan Meyer

männlich 1678 - 1744  (~ 66 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Johan Meyer getauft am 9 Jan 1678 in Köhlte/Unterlübbe (sohn von Hermann Meyer und Gretge Spilker); wurde beigesetzt am 12 Jan 1744 in Köhlte/Unterlübbe.

    Johan heiratete Anna Margaretha Kottmeyer am 1 Okt 1705 (RELI) in Unterlübbe. Anna (tochter von Tönnies Kottmeyer und Gretge Meyer) wurde geboren in 1687 in Rothenuffeln; wurde beigesetzt am 22 Feb 1739 in Unterlübbe. [Familienblatt]

    Kinder:
    1. Anna Margaretha Meyer wurde geboren in in Köhlte/Unterlübbe; getauft am 18 Jun 1719 in Köhlte/Unterlübbe; wurde beigesetzt am 7 Mrz 1780 in Hartum.

Generation: 2

  1. 2.  Hermann Meyer wurde geboren in 1634 in Unterlübbe (sohn von Johan Meyer und Marieke Kloth); wurde beigesetzt am 16 Apr 1707 in Unterlübbe.

    Hermann heiratete Gretge Spilker am 16 Jul 1678 in Unterlübbe. Gretge (tochter von Ernst Spilker und Trineke N.N.) wurde geboren in 1652 in Unterlübbe; wurde beigesetzt am 8 Jan 1730 in Unterlübbe. [Familienblatt]


  2. 3.  Gretge Spilker wurde geboren in 1652 in Unterlübbe (tochter von Ernst Spilker und Trineke N.N.); wurde beigesetzt am 8 Jan 1730 in Unterlübbe.
    Kinder:
    1. 1. Johan Meyer getauft am 9 Jan 1678 in Köhlte/Unterlübbe; wurde beigesetzt am 12 Jan 1744 in Köhlte/Unterlübbe.


Generation: 3

  1. 4.  Johan Meyer

    Johan heiratete Marieke Kloth. Marieke wurde geboren in 1615 in Lübbe; wurde beigesetzt am 5 Mrz 1675 in Unterlübbe. [Familienblatt]


  2. 5.  Marieke Kloth wurde geboren in 1615 in Lübbe; wurde beigesetzt am 5 Mrz 1675 in Unterlübbe.
    Kinder:
    1. 2. Hermann Meyer wurde geboren in 1634 in Unterlübbe; wurde beigesetzt am 16 Apr 1707 in Unterlübbe.

  3. 6.  Ernst Spilker wurde geboren in 1615 in Unterlübbe (sohn von N.N. Spilker); wurde beigesetzt am 20 Mrz 1693 in Unterlübbe.

    Ernst heiratete Trineke N.N.. Trineke wurde geboren in 1623 in Unterlübbe; wurde beigesetzt am 19 Jan 1680 in Unterlübbe. [Familienblatt]


  4. 7.  Trineke N.N. wurde geboren in 1623 in Unterlübbe; wurde beigesetzt am 19 Jan 1680 in Unterlübbe.
    Kinder:
    1. 3. Gretge Spilker wurde geboren in 1652 in Unterlübbe; wurde beigesetzt am 8 Jan 1730 in Unterlübbe.


Generation: 4

  1. 12.  N.N. Spilker gestorben vor 1671 in Unterlübbe.
    Kinder:
    1. 6. Ernst Spilker wurde geboren in 1615 in Unterlübbe; wurde beigesetzt am 20 Mrz 1693 in Unterlübbe.
    2. Anneke Spilker wurde geboren in 1617 in Unterlübbe; wurde beigesetzt am 3 Dez 1673 in Unterlübbe.